Home / Der Erlebnisort / News aus dem Tal
Das Erlebnis Golfen
Home / Der Erlebnisort / News aus dem Tal

Golfen auf dem Golfplatz Sterzing

01.06.2022

Die Füße schulterbreit positioniert, Knie leicht gebeugt, Augen auf den Ball fokussiert. Noch etwas mit dem Po gewackelt, bevor mit ganzer Körperspannung zum Golfschlag ausgeholt und der Ball möglichst zielsicher ins Loch katapultiert wird.

Golfen in Südtirol ist ein Genusserlebnis, das garantiert noch lange für bleibende Erinnerungen sorgt. Der Golfclub Sterzing ist mit seiner 7 Loch-Anlage die perfekte Anlaufstelle für Euren Ausflug ins Grüne.

Idyllisch im Talkessel gelegen und mit Blick auf die Burg Reifenstein sowie Sprechenstein, ist der Golfclub Sterzing nur wenige Kilometer vom Erlebnisort Gassenhof entfernt. Mit seinen flachen Bahnen eignet er sich für alle, die zum ersten Mal einen Golfschläger in der Hand halten sowie für Fortgeschrittene, die ihren Abschlag verbessern möchten.

Wer will, besucht einen Golfschnupperkurs oder lässt sich vom Golfprofi Martin Turley aus Irland über die Schulter blicken. Als unsere Gäste nutzt Ihr die Driving Range und Ausrüstung kostenlos.

Das Erlebnis Golfen